Relics

Eine musikalische Zeitreise durch die sechziger bis neunziger Jahre

Bandmitglieder

Jutta

Jutta

Schon ihr ganzes Leben hat Jutta gern gesungen. 2007 kam sie durch Zufall an ihre erste Band. Ab 2009 konnte sie erste Erfolge als Leadsängerin der Band M.O.B. verbuchen; unter Anderem spielten sie beim Lippe Open Air sowie bei der Aftershowparty des TBV Lemgo. Bei Jutta steht der Spaß an der Musik an erster Stelle, und diesen Spaß möchte sie auch gern an unsere Fans weitergeben.

Kontakt: jutta@relics-rockband.de

 

 

 

 

Didi Lake

Didi

Im Alter von 13 Jahren begann Didi in der Kirchengemeinde mit dem Gitarrenspiel. Nach rund zwei Jahren realisierte er, dass ihm der Sound von "Voodoo Child" seines großen Vorbilds Jimi Hendrix doch besser liegt, als die bisher gespielten Kirchenlieder. Er fing an, das Spielen der E-Gitarre autodidaktisch zu erlernen.

Dreieinhalb Jahre später spielte er dann in seiner ersten Band. Vom Jazzrock über Rock kam er dann zum Heavy Metal. Dieser Musikrichtung blieb er zehn Jahre lang treu.

Didi gibt Gitarrenunterricht und bastelt hin und wieder mal an seiner CD herum.

Weitere Infos dazu unter http://lakenmacher.bplaced.net/

Kontakt: didi@relics-rockband.de

 

Lalli

Lalli

Begonnen hat alles mit einem geliehenen "Neckermann-Bass", der wegen des Wetters in einem grossen blauen Müllsack steckte. So ausgestattet trampte Lalli dann zu den ersten Proben, um zunächst Bluesrock zu spielen und später dann sog. Krautrock zu jammen. Mit eigenem Bass (und eigenem Bus) folgten jeweils einige Jahre Southern Rock, danach Rock'n Roll, Rhythm & Blues und viel Blues. Das Engagement in Musiker-Initiativen und -Verbänden sowie in Workshops und Festivals war ok, aber die eigene Musik kam zu kurz. Seit Beginn der Neunziger geht's bis heute ununterbrochen mit Rock-Klassikern und Eigenkompositionen rauher und härter zur Sache. Und nun ist er auch noch bei den Relics gelandet :-D. Und das ist gut so!

Kontakt: lalli@relics-rockband.de

 

Marco Rocco

Marco

Unser Marco ist ein Allround-Talent. Er spielt außer Keyboard noch Gitarre. Auch Schlagzeug und Bass kann er bedienen. Seine Musikrichtung ist vielseitig. Von Punk über House bis Rock hat er viele musikalische Interessen. Marco ist bei uns auch für die Technik zuständig. Sein Wissen und Können sind eine große Hilfe für uns.

Kontakt: marco@relics-rockband.de

 

 

 

 

 

Jürgen

Jürgen

Unser Jürgen hat 1989 mit dem Drummen angefangen und gründete erst 16 Jahre später seine erste Band. Ein paar Jahre später verließ er diese und gründete zusammen mit Jutta M.O.B., mit der sich rasch Erfolge einstellten. Ende 2011 splittete sich diese Band und im April 2012 enstanden die "Relics". Jürgen ist stolzer Besitzer eines Sonor-Sets aus den 60er Jahren. Zum Ausgleich spielt er seit über 30 Jahren Tischtennis und ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher "Schalkoholiker".

Kontakt: juergen@relics-rockband.de